Firmengeschichte

Im Jahre 1979 gründete der Firmeninhaber Robert Zeitler einen 2 - Mann - Betrieb in dem er sich darauf spezialisierte, hochwertige Gartenhäuser nach speziellen Kundenwünschen zu fertigen.

In einer kleinen Scheune entstanden schon damals Qualitativ sehr hochwertige Garten - und Gerätehäuser. Ein paar Jahre später wurde eine neue Fertigungshalle gebaut. Im laufe der Jahre kamen dann noch weitere Fertigungshallen mit insgesamt 4000 m² hinzu.

Heute arbeitet der Betrieb mit modernen Fertigungsanlagen und produziert noch immer in hochwertiger Handwerkderqualität sehr stabile Garten-und Gerätehäuser.

Die Mitarbeiteranzahl stieg auf 15 Mitarbeiter an. Unsere Personal besteht aus geschulten Handwerkern und arbeitet zuverlässig.

Die Qualität unserer Häuser ist heute noch ein Markenzeichen, an dem wir uns auch in Zukunft orientieren werden.

So gibt es heute bereits über 20 000 zufriedene Kunden.

Im laufe der Jahre wurde dann das Programm ständig erweitert.

Jetzt fertigen wir außer Garten - und Gerätehäusern auch Wohnhäuser , Ferienhäuser, Carports, Holzlegen, Sitzgruppen, Gartenbänke mit und ohne Beschriftungen, Hochbeete und vieles mehr.

ZEITLER HOLZHÄUSER-Unser Name steht für Qualität!